the
limited
edition

Das Lavazza Livestream Event

Lavazza × Marina Hoer­mans­eder

Stil, Exzellenz, Leidenschaft für authentisch italienischen Caffè-Genuss und ein tiefes Bewusstsein für Nachhaltigkeit – das ist es, was Lavazza ausmacht. Schon 1935 brachte Luigi Lavazza auf den Punkt, was noch heute für Lavazza gilt: „Eine Welt, welche die Güter der Natur zerstört, ist eine, der ich nicht angehöre“

Aber wie passen Caffè und Fashion zusammen? Was entsteht, wenn langjährige Caffè-Expertise und das Streben nach Innovation auf Kreativität trifft? Welche Rolle spielt Nach­haltigkeit? Antworten auf diese und viele weitere Fragen sowie spannende Insights zur Kooperation einer angesagten Fashion­designerin mit der italienischen Kaffee­marke zeigen wir in unserem Livestream!

Grazie mille für Euer Interesse!

Hier eine Aufzeichnung des Livestreams!

Sie müssen der Verwendung von Drittanbieter-Cookies zustimmen um Videos von Vimeo auf dieser Seite ansehen zu können.

The Limited Edition

stay tuned

 

Marina Hoermanseder

Designerin

Sie ist laut, auffallend und bleibt sich stets selber treu: Marina Hoermanseder beeindruckt nicht nur mit einzigartigen Designs, sondern setzt sich mit nachhaltigen Ansätzen für eine bessere Welt ein. Mit Lavazza hat sie für diese Mission nun auch den richtigen Verbündeten gefunden und gleichzeitig die Chance erhalten, sich innerhalb dieser Exklusiv-Kooperation kreativ frei entfalten zu können. Sustainability never looked better!

Susanne Wege

Geschäftsführerin, Luigi Lavazza Deutschland GmbH & Lavazza Kaffee GmbH in Österreich

Die Geschäftsführerin der Luigi Lavazza Deutschland GmbH hat genau wie Marina ihre Wurzeln im schönen Österreich. Nachhaltiges Handeln ist für Susanne Wege eine Herzens­angelegen­heit – beruflich wie privat. Dazu passt die nachhaltige ¡Tierra!-Range perfekt, mit der Lavazza zeigt, dass sich Fairness, Nach­haltigkeit und bester Geschmack optimal miteinander vereinen lassen.

Luisa Reichert

Communications & Brand Activation Manager, Luigi Lavazza Deutschland GmbH

Als Communications & Brand Activation Manager nutzt Luisa Reichert die Power hinter der Marke Lavazza ¡Tierra! um durch die Kooperation mit Marina Hoermanseder zu zeigen, wie innovativ und kreativ nachhaltiges Engagement interpretiert und gezeigt werden kann.